==> Das Kuratorium der Stiftung
(in alphabetischer Reihenfolge)

.

Beate Bayer-Helms

Rechtsanwältin

.

Andreas Grünhage
Jurist

 

 

 

 

Peter Hasberg

 

 

 

 

 

 

Wolfgang Hopp

 

 

 

 

Karin Klein
Hausfrau

 

Marlies Röhrig
Schulleiterin

 

 

 

 

Reineke Schmoll-Eisenwerth
Angestellter i.R.

„Ich arbeite mit in der Bürgerstiftung, weil WIR FÜR NIEDERKASSEL das Gemeinwesen stärken will und dabei wirtschaftlich, parteipolitisch, konfessionell oder weltanschaulich unabhängig, in ihrer Wirkung aber auf unsere Stadt ausgerichtet ist.“

 

 

Dr. Ulrich Sprenker
Kinderarzt

VORSITZENDER des KURATORIUMS

„Ich arbeite mit in der Bürgerstiftung, weil ich hier in Niederkassel gerne lebe und arbeite und durch meine Arbeit vor Ort oft sehe und höre, wo besondere Unterstützung notwendig ist.“

 

 

Ute Tantow
Lehrerin i.R.

„Ich arbeite mit in der Bürgerstiftung, weil ich mich in der Stadt, in der ich seit über 40 Jahren gerne lebe und gearbeitet habe, gemeinsam mit Gleichgesinnten für kulturelle und soziale Projekte engagieren möchte.“

 

 

==> Der Vorstand der Stiftung

Nikolaus Nöbel

Rechtsanwalt

 

 

 

 

Herbert Prümper
Richter
SPRECHER des VORSTANDS

„Ich engagiere mich bei der Bürgerstiftung WIR FÜR NIEDERKASSEL, weil ich helfen will, das Leben derjenigen, die der besonderen Unterstützung bedürfen, lebenswerter zu machen.“

 

 

Elke Reusch
Lehrerin

„Ich arbeite mit in der Bürgerstiftug, weil ich selber Impulse setze und andere in ihren Aufgaben und ihrem Engagement unterstützen möchte.“